Häufigste Fragen & Antworten

Im folgenden Abschnitt haben wir die wichtigsten Fragen beantwortet. Sollte deine Frage unbeantwortet bleiben, schreib uns gerne eine Nachricht und wir helfen dir weiter.

Rubriken

Rubriken

Allgemeines

1. Was ist no.look?

"no.look" ist eine Marke, die hochwertige, individuelle Streetwear für Fußballvereine anbietet, um Vereinszugehörigkeit auch im Alltag stilvoll auszudrücken.

2. Wer steckt hinter no.look?

"no.look" ist ein Teil der shirtival GmbH. Hinter "no.look" steht ein kleines, aber engagiertes Team, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Vereinskleidung neu zu definieren.

3. Welche Produkte bietet ihr an?

Wir bieten drei verschiedene Shirts in unterschiedlichen Ausführungen an, sowie zwei verschiedene Hoodies und ein Crewneck, die mit Motiven speziell für euren Verein entworfen werden. Somit ist für alle etwas dabei.

4. Für wen sind eure Produkte gedacht?

Unsere Produkte sind für Spieler, Fans und Vereinsmitglieder gedacht, die ihre Vereinsliebe auch außerhalb des Platzes zeigen möchten.

Zusammenarbeit, Kooperationsvereinbarung, Finanzielles

5. Ist es nicht zu viel Aufwand, individuelle Streetwear für unseren kleinen Verein zu erstellen?

Nein, wir arbeiten effizient und flexibel, um die Bedürfnisse von Vereinen jeder Größe zu erfüllen und passende Lösungen zu bieten.

6. Was kostet die Erstellung der individuellen Streetwear?

Die Erstellung der Motive ist komplett kostenlos. Die Preise für die Hoodies, Shirts und das Crewneck gibt es dann im Onlineshop in unterschiedlichen Abstufungen, die bei 29,99€ beginnt.

7. Welche Schritte müssen wir als Verein unternehmen?

Ihr müsst uns lediglich euren Vereinsnamen mitteilen. Wir erstellen dann einen individuellen Motivkatalog für euch und besprechen die weiteren Schritte.

8. Wie geht ihr mit den Verkaufserlösen um?

In der Kooperationsvereinbarung legen wir fest, dass ihr für jedes verkaufte Produkt einen prozentualen Anteil als Guthaben zurückerhaltet. Sobald ihr eine bestimmte Summe erreicht habt, wird euch dieses Guthaben am Jahresende ausgezahlt.

9. Was passiert, wenn wir bereits einen Partner für Teamausstattung haben?

Wir können ergänzend zu bestehenden Partnerschaften individuelle Streetwear anbieten, ohne in Konflikt mit bestehenden Verträgen zu geraten. Wir wollen keine Trainingsklamotten oder anderen Merchandise ersetzen.

10. Wird das Interesse an individueller Streetwear nach dem ersten Hype wieder abnehmen?

Wir kreieren regelmäßig neue Kollektionen für euren Verein. Unsere Erfahrung zeigt, dass so gut gestaltete, hochwertige Vereinskleidung kontinuierlich beliebt bleibt.

11. Gibt es irgendwelche Nachteile oder versteckte Bedingungen?

Nein, wir legen Wert auf Transparenz und faire Bedingungen in unserer Kooperationsvereinbarung.

12. Wie lange ist die Kündigungsfrist?

Die Kündigungsfrist beträgt lediglich 4 Wochen.

13. Was tun, wenn wir Fragen zur Kooperationsvereinbarung haben oder einen Paragraphen nicht verstehen?

Ihr könnt uns jederzeit kontaktieren. Unser Team hilft euch gerne, alle Punkte der Vereinbarung zu klären.

14. Ist eine Kooperationsvereinbarung erforderlich?

Ja, eine Kooperationsvereinbarung ist erforderlich, um euren Vereinsnamen für den Verkauf von Produkten nutzen zu dürfen.

Bestellung und Lieferung

15. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Ihr könnt eure Bestellung ganz einfach über euren eigenen Onlineshop aufgeben.

16. Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2 Wochen, abhängig von der Bestellmenge und der Lieferverfügbarkeit unserer Produkte.

17. Werden die Produkte nach Hause geliefert?

Ja, wir liefern die Produkte direkt zu euch nach Hause.

18. Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?

Wir akzeptieren die gängigen Zahlungsmethoden wie z.B. Kreditkarte, PayPal und Banküberweisung.

Produktinformationen

19. Aus welchem Material bestehen eure Hoodies und Shirts?

Unsere Produkte werden aus hochwertigen Materialien gefertigt, die Komfort und Langlebigkeit gewährleisten.

20. Kann ich die Produkte vor dem Kauf anprobieren?

Falls ihr euch unsicher seid, könnt ihr euch das Starterset mit Cashback sichern. Alle Infos dazu findest du etwas weiter unten in der Rubrik "Starterset".

21. Wie pflege ich meine "no.look"-Kleidung?

Wir empfehlen, eure "no.look"-Produkte bei 30 Grad zu waschen, keinen Weichspüler und keinen Trockner zu nutzen, sowie beim Waschen und Bügeln die Klamotten auf links zu drehen, um die Langlebigkeit der Materialien und Drucke zu gewährleisten.

Individualisierung und Design

22. Kann ich mein eigenes Design vorschlagen?

Nein, das geht leider nicht. Wir erstellen jedoch eine Vielzahl verschiedener Motive für euren Verein, aus denen ihr eure Favoriten auswählen könnt.

23. Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Nein, die gibt es nicht. Ihr könnt auch Einzelbestellungen durchführen. Jedoch gibt es Rabatte bei einer größeren Bestellmenge des gleichen Motivs.

24. Kann ich Muster sehen, bevor ich eine größere Bestellung aufgebe? Ja, wir bieten euch auf eine erste Musterbestellung einen Rabatt, sodass ihr euch die Produkte/Motive vor einer großen Bestellung einmal anschauen könnt.

Rückgabe und Umtausch

25. Was ist eure Rückgabe- und Umtauschpolitik?

Bei fehlerhaften Artikeln werden wir uns selbstverständlich umgehend um eine Lösung kümmern. Da unsere Produkte ansonsten individuell angefertigt werden und wir stark auf Nachhaltigkeit achten, sind Rückgaben und Umtausch ausgeschlossen. Bitte überprüft die Designs und Größen sorgfältig vor der Bestellung. Damit ihr euch da sicher sein könnt, bestellt euch gerne zu Beginn ein Starterset für euren Verein.

26. Was mache ich, wenn mein Artikel beschädigt ist?

Falls ihr einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhaltet, kontaktiert uns bitte umgehend, damit wir das Problem lösen und euch einen Ersatz schicken können.

Kontakt und Support

27. Wie kann ich euch erreichen, wenn ich Fragen habe?

Ihr könnt uns jederzeit über WhatsApp (+49 1525 7098903) kontaktieren oder uns eine E-Mail an info@nolook.de senden. Unser Kundenservice steht euch gerne zur Verfügung.